ZEIT während des Sandienstes

Viele haben letztes Jahr Sandienste gemacht und auch dieses Jahr werden hoffentlich viele auf euch und auf uns zukommen. Vielleicht konntet ihr ein paar Tipps oder wichtige Dinge bei uns lernen oder zu mindestens euch die freie Zeit mit Bloglesen verbringen. Was auf einem Sandienst geschehen kann oder wie er ablaufen kann, ist zumeist ungewiss. Auch auf einer Veranstaltung von ausgebildeten Rettungskräften oder ähnlichen Praktikern kann ja etwas passieren.

Natürlich haben wir auch Spaß auf unseren Sandiensten, der gehört ja definitiv dazu. Kleiner Hinweis, dass ihr nicht ausrasten und die Situation nicht ausarten darf, dass ihr die Veranstaltung seid und die auftretende Band nur den Soundtrack liefert, sollte klar sein. Damit ihr einen kleinen Spaß und nebenbei vielleicht noch eine andere Art von Dokumentation kennenlernt, haben wir ein kleines Extra vorbereitet:

 

Bullshit BINGO – die Sandienstversion Nr. 1 Bullshit_BINGO_–_die_Sandienstversion_Nr.1

 

Zuerst einmal Bingo ist ein Spiel, wo durch Zufall Ereignisse geschehen, die man auf Karten mit vorbedruckten Ereignissen ankreuzen kann und dann entweder eine durgehende senkrechte, waagerechte oder diagonale Reihe an Kreuzen hat um einen Bingo zu bekommen. Diese Ereignisse können gezogene Zahlen, Buchstaben oder Farben sein. Aber auch schon andere Ereignisse im Sport zum Beispiel: Tore oder gelbe Karten. Bei einem Sandienst können verschiedene Dinge passieren. Wenn man langjährige Sanitäter trifft, hört man kuriose Dinge. Deswegen ist unser Bingo nicht ernst zu nehmen oder soll jemanden ärgern. Vor dem Sandienst natürlich ausdrucken und mitnehmen. Dabei dann fleißig ankreuzen und das obligatorische Bingo schreien nicht vergessen, in angemessener Lautstärke.

Also schaut euch unser Bullshit Bingo an und vielleicht sehen wir in den Kommentaren mal Ergebnisse.

 

Wir wünschen viel Spaß, viele Sandienste und gute Hilfeleistungen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.