Zurück zu Wir über uns

Du möchtest dazu gehören?

Du kennst jetzt uns, also unser Team und wer damit hinter SanDienst-Blog.de steht! Du möchtest gerne ein Teil unseres Teams werden und uns gerne unterstützen und mit uns weiter voran schreiten? Deine neuen Ideen und Beiträge bereichern bestimmt unseren Blog!

Wir würden uns freuen etwas von dir zu hören! Wenn du auch in der Feuerwehr, im THW oder den anderen Hilfsorganisationen tätig bist (egal ob in der Freizeit oder als Beruf) und dort mit Sandiensten zu tun hast, bist du genau richtig für uns. Dir sollte es Spaß machen Erlebnissberichte, Tests oder fachliche Dinge zu beschreiben. Auch wenn du nur einen kleinen Teil abdeckst, hilft es uns und wir haben zusammen mehr Spaß und erschaffen neue Dinge!

 

Schreib uns doch einfach eine Mail an info(at)sandienst-blog.de mit: Deinen Daten, einem kleinen Text über den Ehrenamt und was du gerne bei uns machen möchtest und wir melden uns bei dir.

Also los geht’s!!!

Secured By miniOrange