schönes Wetter

Nachdem der Frühling langsam beginnt und es am Wochenende sehr schön war, wurde die Zeit für den heutigen Artikel sehr knapp. Wir möchten euch ja qualitativ gute Texte zum Lesen zeigen und somit gibt es heute keinen Artikel im eigentlichen Sinne.

Zur nächsten Woche und den nächsten Artikeln:
Geplant ist nächste Woche in die Richtung Digital und Lernen euch noch ein paar nützliche Tipps zu zeigen. Ansonsten wird es vielleicht in naher oder späterer Zukunft ein paar Tests zu verschiedenen Dingen geben. Wir konnten auch Jonas wieder für einen Artikel begeistern, der wahrscheinlich im April zu lesen sein wird. Seid einfach gespannt was kommt.

 

Zum Blog:
Es ist unser Hobby und es ist unsere Freizeit, die wir hier für den Blog einsetzen. Leider ist unsere Freizeit öfters nicht so da. Die Arbeit geht leider auch bei uns vor. Im Hintergrund sind wir aber trotzdem fleißig. Das bedeutet, dass wir an unserem (ja gut sehr gewöhnungsbedürftigem) Design arbeiten und auch optische Verbesserungen damit erzielen. Vielleicht gibt es in Zukunft auch andere Beiträge als nur Texte mit Beitragsbild… Die Mailbenachrichtungen werden in diesem Zuge auch angepasst.

Zum Team:
Wir haben trotz viel Arbeit noch viele Ideen, die wir gerne verwirklichen möchten. Das dauert allerdings seine Zeit.

 

Bleibt einfach weiterhin gespannt und besucht weiterhin unsere Webseite. Die Artikel freuen sich, wenn sie gelesen und geteilt werden. Danke euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.