News vom BLOG

Es ist ja nun schon mehr als ein Jahr her, dass wir den Blog gestartet haben. Mehr als 60 Beiträge, treue Leser und immer wieder neue Leser können wir verzeichnen. Das freut uns und motiviert weiter zu machen. Natürlich bleibt es aber auch unser Hobby und so kann es auch mal einen Montag ohne neuen Beitrag bleiben.
Wie ihr gesehen habt, gibt es einige kleinere optische Updates. Passend zu unserem Thema wechseln sich nun passende Headerbilder auf der Webseite ab. Mal was zum Lernen und mal was zum Schmunzeln. Unsere alten Logos sind nicht so einprägsam gewesen. Einmal Sandienst-Blog geschrieben mit Blaulicht und Pflaster oder den Kugelschreiber in Spritzenform. Unser neues Logo ist deutlich einprägsamer und sieht cooler aus, finden wir.
Neu ist auch die Möglichkeit sich benachrichtien zu lassen, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Dies geschieht jetzt über eine E-Mail an euch. Wir werden natürlich auf TWITTER und FACEBOOK oder auch RSS weiterhin vertreten sein. Für jeden halt die Möglichkeit, die er möchte.
Auch wir schauen uns natürlich auch im Internet um. Dabei haben wir andere Blogs gefunden oder wir folgen ihnen schon länger, sodass wir sie nun endlich euch auch vorstellen wollen. Schaut doch mal unter Links.

Das waren erstmal so die wichtigsten Neuerungen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns bitte gerne bei facebook oder hier auf der Seite. Eine kleine Bitte noch von uns. Wir würden uns freuen, wenn euch ein Beitrag sehr gut gefällt, diesen zu teilen, denn es gibt bestimt noch andere Nutzer im Internet, die sich dafür interessieren und uns noch nicht kennen.

Danke euch,

Christopher mit Andreas, Dominik und Jonas

1 Kommentar

    • Malta100 on 6. Oktober 2016 at 20:26
    • Antworten

    Daumen hoch, weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.