Es ist Sommer

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt… Es ist warm, wohl eher heiß und die Sonne scheint. Inzwischen ist der Blog auch schon wieder ein Jahr älter geworden. In letzter Zeit musste er auch etwas an Zeit in eine Pause investieren. Dabei gab es im Backend einige Änderungen. So viel sieht man davon nicht. Genauso wenig achtet man wahrscheinlich auf die Datenschutzerklärung zur DSGVO passend.

Bei dem Wetter sollte man sich auch mal eine Pause gönnen, möglichst im Schatten. Das gilt nicht nur für mögliche Patienten als auch für uns Sanis bzw. Helfer jeglicher Art. Da bietet sich unser neues QUIZ an! Einfach mal oben unter Quiz vorbeischauen.

Beiträge / Zeit / Ehrenamt / Arbeit sind Teile eines großen Mixes und mal bekommen gewisse Teile nicht so viel Aufmerksamkeit, wie man es gerne haben möchte. Mal schauen was der Rest des Jahres bzw. des Sommers da so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.