Es gibt NEUES

Naja so neu wahrscheinlich auch nicht, aber es lohnt sich dazu einen Beitrag zu schreiben.

Es wird ab dem nächsten Artikel zu jedem Beitrag ein Beitragsbild geben. Das Bild wird die Kategorien zeigen in die wir den Artikel einsortieren würden. Somit bringt es dem Leser den Vorteil zu wissen worum es geht. So wird die Aufmachung der Facebook oder Twitter Verlinkungen auch definitv anschaulicher.

Das Wörterverzeichnis oder auf schlau Glossar wird wieder fortgeführt und erweitert. Allerdings bisher nur im Backend und wird demnächst dann für euch zu sehen sein. Wir versuchen dann in die Artikel die Verlinkungen einzufügen damit manche Begriffe und Akürzungen dann erklärt werden.

Falls man es als aufmerksamer Leser schon gesehen hat, bestätigen wir es hiermit, dass Andreas zur Zeit sich aus dem Projekt zum Blog zurückgezogen hat.

Aufgrund unserer Arbeitssituation und der verringerten Freizeit werden wir den Veröffentlichungsryhtmus auf zwei Wochen verlängern müssen. Bisher ist es immer durch unerwartete Umstände dazu gekommen, dass wir Artikel nicht raushauen konnten. So wird es bald die Regel sein, dass Beiträge alle zwei Wochen erscheinen. Wenn es spannende, neue und fertige Artikel gibt, werden wir diese im Wochenrythmus veröffentlichen.

Wenn wir uns andere Blogs anschauen, die ungefähr wie wir gestartet sind oder schon länger liefen, sehen wir leider, dass diese auch eingeschlafen sind oder kämpfen. Nach unserer letzten Besprechung sind wir uns aber sicher, dass wir weitermachen wollen und wir so viel Spaß daran haben, dass wir auch gar nicht aufhören können.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.